logo

Aktuelle Seminare

home-mkasten

Marjorie Kasten kommt wieder nach Deutschland

Wir freuen uns, dass nach dem großen Erfolg des ersten Seminars im Mai 2012 Marjorie Kasten, die persönliche Referentin und Mitarbeiterin von Stephen Typaldos auch 2013 wieder ein Seminar in Deutschland abhält.

Marjorie war die engste Mitarbeiterin von Stephen und hat besonders im Bereich der Faltdistorsionen die therapeutischen Möglichkeiten sehr erweitert. Bei langanhaltenden und hartnäckigen Faltdistorsionen wendet sie spezielle Techniken und Übungen ohne Manipulationen an. Dies bedeutet eine sichere Handhabung auch für Personen, die Manipulationen seltener anwenden und daher wenig Erfahrung damit haben. Gleichzeitig erreicht man Patienten, die Manipulationstechniken nicht tolerieren. Außer verschiedenen Handhabungen der Inversionstherapie für den Rumpf vom Nacken bis zum unteren Rücken zeigt sie Techniken für die Extremitäten.
Mehr lesen…

Anmeldung zum Seminar

Markus Nagel

Heilpraktiker
FDM-Instruktor
Osteopathische Medizin

News / Aktuelles

No results found for

Netz des FDM

So wie das Netz der Faszien die Körperstrukturen verbindet, so verbinde ich in meiner Arbeit die Strukturen des FDM zu einem Netz: ein Netz aus Kollegen und Patienten, aus Wissenschaft und Praxis, aus Vorträgen und Seminaren … das immer offen ist für Neues.

fdm-netz-grau